WALDSPAZIERGÄNGE

 

 

ENTSPANNUNG mit MÄRCHEN

 

WALDBADEN

 

Leider schränkt Corona auch meine Beweglichkeit ein.

Ich habe mich entschieden (da ich kein Auto habe) nur im äussersten Notfall mit Öffentlichen zu fahren.

Deshalb fallen die

Waldspaziergänge der SonnenZwerge Untergruppenbach

im April aus.

Bei Entspannung mit Märchen würden wir viel zu eng zusammen sitzen,

deshalb sage ich auch diesen Abend ab.

 

 

*

Vielleicht können wir uns am 23. April wieder treffen

 

Kommt mit auf einen Waldspaziergang

 

für Kinder ab 1 Jahr in Begleitung Erwachsener

Wir Erwachsene entschleunigen, können uns austauschen und die Kinder wachsen nach und nach hinein und können die Freiräume im Wald immer mehr nutzen. Wir erleben den Kreislauf der Jahreszeiten. Unsere Gesundheit und das Immunsystem wird durch Bewegung an der frischen Waldluft bei jedem Wetter gestärkt. Spielen mit Naturmaterialien regt die Fantasie der Kinder an. Bewegungsmöglichkeiten wie Rennen, Springen, Klettern und Balancieren tun auch uns Erwachsenen gut und wir können gleich mitmachen.

Treffpunkt: Heilbronn, Bushaltestelle Waldheide

Bitte mitbringen:

Wetterangepasste Kleidung, Getränk, Vesper, ggf. Kinderwagen

 

 

Donnerstag, 23.04.2020, 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Anmeldung

über

Haus der Familie gGmbH

Fügerstr. 6
74076 Heilbronn

Telefon: 07131/ 276 92 30                         
Telefax: 07131/ 276 92 55
E-Mail: info@hdf-hn.de
Internet: www.hdf-hn.de